Online-Konzerte

Wir filmen ab sofort unsere Konzerte um allen, die keine der wenigen Eintrittskarten bekommen haben, die Chance zu geben unsere Konzerte ebenfalls zu erleben! Ihr könnt diese ab sofort auf der Homepage unseres Kooperationspartners streamen: https://shop.cappellavilladuria.de/konzerte-online

Ach du Schreck! Weihnachten ist weg!

Ist es nur ein Traum oder Wirklichkeit? Als Andantino am Morgen aufwacht ist plötzlich alles Weihnachtliche weg! Tannenbaum, Lichterkette, Plätzchen und Adventskalender, sogar die Weihnachtslieder sind verschwunden! Fällt Weihnachten jetzt aus? Andantino geht dem Rätsel auf die Spur…
Rap: Wer hat unser Weihnachten?

Sagenhaft! Von Drachen, Rittern und Burgen…

Andantino träumt von Rittern, Burgen und Drachen! Und deshalb macht er mit Anja einen Ausflug zu Schloss Drachenstein. Und da trifft er auf drei wahrlich heldenhafte Ritter! Das klingt doch wirklich sagenhaft! Aber irgendwas haben die Ritter zu verbergen? Haben sie etwa ein Geheimnis?


Von Sandalen und Pedalen – alles dreht sich rund!


Andantino, David und Anja dürfen nicht in Urlaub fliegen und ihnen ist ganz schön langweilig so ohne Konzerte… was kann man da nur machen? Wie wäre es mit einer Fahrradtour? Seid gespannt was sie alles entdecken werden! Und sie brauchen wie immer die Hilfe der Entdecker! Auch im Film dürft ihr kräftig mit singen, rätseln, euch bewegen und gemeinsam mit Andantino richtig viel entdecken! 
Von Sandalen und Pedalen steht als Stream zur Zeit nicht zur Verfügung!

Fahrradlied
TrimmDichPfad-Rap